Threads: 3
Die Sache, dass KNLMeansCL mit gpu-Auswahl nicht funktioniert hatte, passt aber jetzt. Zusätzlich habe ich die Frage, ob man unter Misc/Filter Order/Queue, Use Filter Queue anhakt und dann auf Reset Filter Queue to Reset Filter Order, die erste Zeile mit dem Deinterlace oben irgendwie löschen kann.
Ich sehe außerdem, dass vsMLRT als Filter doch funktioniert, wenn man DML (GPU) als Backend auswählt.
Threads: 63
Quote: Ich sehe außerdem, dass vsMLRT als Filter doch funktioniert, wenn man DML (GPU) als Backend auswählt.
Wie gesagt, das Problem tritt auf wenn man bei beidem TRT verwendet.
Quote:ob man unter Misc/Filter Order/Queue, Use Filter Queue anhakt und dann auf Reset Filter Queue to Reset Filter Order, die erste Zeile mit dem Deinterlace oben irgendwie löschen kann.
Nein, einige Zeilen sind immer da, haben aber keinen Effekt (siehe Skriptpreview). Die Deinterlacing Zeile wird z.B. ignoriert, wenn der Input nicht oder der Output interlaced ist.
Cu Selur
----
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.
Threads: 3
Ich hab das mal mit der FilterQueue gemacht, ich habe nur CAS nach Adaptive Sharpen sortiert und dann den Prozess gestartet. Die Qualität war nicht so gut, wie wenn ich das mit der FilterQueue-Festlegung nicht mache, ich weiß nicht warum. Dafür war das Tempo mit über 45 FPS auch sehr viel schneller als normalerweise bei dieser File ca. 9,5 FPS.
Die Preview klappt jetzt zwar nach etwas längerem Warten, diese war aber zuvor bei der offiziellen Version vom 27.07. etwas schneller.
Schau Dir das generierte Skript an um zu verstehen was wirklich gemacht wird.
----
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.
Habe etwas rumgetestet, sobald HolyWus filter (die TRT untertützen vs-dpir, vs-realesrgan, vs-scunet) und vs-mlrt filter beide TRT nutzen kommt es zum Crash in den Filtern von HolyWu.
Hab mal bei vs-mlrt auf der
GitHub-Seite gepostet, vielleicht hat einer der vs-mlrt devs eine Idee. Falls das nicht hilft, werde ich auch mal bei einer der
GitHub-Seiten von HolyWu posten und schauen, ob der weiterhelfen kann.
Cu Selur
Ps.: Falls das nicht gelöst werden kann, werde ich in Hybrid was schreiben, dass verhindert, dass man TRT in beiden Filterquellen aktivieren kann.
----
Okay, das Problem ist vs-mlrt und HolyWus filter benutzen unterschiedliche trt Versionen und sobald nvinfer.dll (oder Vergleichbares) genutzt wird, kann es nicht vor anderen Filtern versteckt werden.
Da es zu viel Aufwand ist, jedes Mal das torch-addon zu aktualisieren, wenn vs-mlrt aktualisiert wird, oder bei jeder Änderung einer der Optionen alle anderen notfalls anzupassen, werde ich wohl erstmal nur einen Hinweis an alle TRT tooltips packen.
Cu Selur
----