This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

[BUG] Hybrid Fehler bei automatischer Bearbeitung in beobachtetem Folder
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Du schreibst 
Quote:Wenn Du einen Ordner mit hunderten Dateien umwandeln willst, solltest du den Ordner per Drag&Drop in Hybrid ziehen.
Aber dann wird doch zuerst die gesamte Queue erstellt mit allen Jobs, und das dauert dann erstmal ewig, und wenn dann was ist, dann fange ich immer wieder ganz von vorne an. Darum mein Konstrukt mit der Batch-Datei, die immer nur ein einzelnes Video in den überwachten Ordner schiebt und das immer wiederholt.
Also nur nochmal zur Klarstellung:
Wenn ich einmal eine einzelne Datei in den überwachten Ordner schiebe, dann arbeitet Hybrid sie klaglos ab.
Wenn ich GENAU DASSELBE aber hundert mal hintereinander mache (ohne Hybrid dazwischen neu zu starten), dann verschluckt es sich irgendwann. Warum?
Übrigens habe ich jetzt gerade nochmal eine komplette Neuinstallation von Hybrid gemacht, damit auch sicher alles ganz frisch ist, also ich habe alle alten Dateien gelöscht und neu installiert. Daran lag es leider nicht, diesmal kam der Fehler nach ca. 150 Dateien.
Danke nochmal für deine Mühe und viele Grüße!
Reply

Messages In This Thread
RE: Hybrid Fehler bei automatischer Bearbeitung in beobachtetem Folder - by netz - 08.09.2025, 19:43

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)