08.09.2025, 19:43
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Du schreibst
Also nur nochmal zur Klarstellung:
Wenn ich einmal eine einzelne Datei in den überwachten Ordner schiebe, dann arbeitet Hybrid sie klaglos ab.
Wenn ich GENAU DASSELBE aber hundert mal hintereinander mache (ohne Hybrid dazwischen neu zu starten), dann verschluckt es sich irgendwann. Warum?
Übrigens habe ich jetzt gerade nochmal eine komplette Neuinstallation von Hybrid gemacht, damit auch sicher alles ganz frisch ist, also ich habe alle alten Dateien gelöscht und neu installiert. Daran lag es leider nicht, diesmal kam der Fehler nach ca. 150 Dateien.
Danke nochmal für deine Mühe und viele Grüße!
Du schreibst
Quote:Wenn Du einen Ordner mit hunderten Dateien umwandeln willst, solltest du den Ordner per Drag&Drop in Hybrid ziehen.Aber dann wird doch zuerst die gesamte Queue erstellt mit allen Jobs, und das dauert dann erstmal ewig, und wenn dann was ist, dann fange ich immer wieder ganz von vorne an. Darum mein Konstrukt mit der Batch-Datei, die immer nur ein einzelnes Video in den überwachten Ordner schiebt und das immer wiederholt.
Also nur nochmal zur Klarstellung:
Wenn ich einmal eine einzelne Datei in den überwachten Ordner schiebe, dann arbeitet Hybrid sie klaglos ab.
Wenn ich GENAU DASSELBE aber hundert mal hintereinander mache (ohne Hybrid dazwischen neu zu starten), dann verschluckt es sich irgendwann. Warum?
Übrigens habe ich jetzt gerade nochmal eine komplette Neuinstallation von Hybrid gemacht, damit auch sicher alles ganz frisch ist, also ich habe alle alten Dateien gelöscht und neu installiert. Daran lag es leider nicht, diesmal kam der Fehler nach ca. 150 Dateien.
Danke nochmal für deine Mühe und viele Grüße!