25.09.2022, 20:03
Das legt fest, wo im Skript der Code eingefügt wird.
Nutze AlterFPS nicht, sondern nutze eigentlich immer sRestore oder ein SelectEvery um die FrameRate zu senken.
Wenn du 60fps hast, in denen flüssige Bewegung ist, wird ein Runterrechnen auf 50fps immer Bewegungseinbußen haben.
sRestore versucht clever Frames zu rauszuwerfen, um die Zielframerate zu erreichen.
Cu Selur
Nutze AlterFPS nicht, sondern nutze eigentlich immer sRestore oder ein SelectEvery um die FrameRate zu senken.
Wenn du 60fps hast, in denen flüssige Bewegung ist, wird ein Runterrechnen auf 50fps immer Bewegungseinbußen haben.
sRestore versucht clever Frames zu rauszuwerfen, um die Zielframerate zu erreichen.
Cu Selur
----
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.