This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

öäü Problem
Servus Selur,
erstma, mein alter Account lässt sich nicht reaktivieren, nach Passwort zurück setzen komme ich nicht weiter am captcha... Account->BossXxX

Dann mein Problem, ich hatte versucht audio neu zu codieren, bei ein paar streams hatte ich die probleme mit der stream extration von ffmpeg, also den hacken raus, ansonsten gleiche einstellung. Aber da bleibt Hybrid hängen, sobald äöü im Dateinamen vorkommt. Wenn ich dann resete, springt es auf 100% und überspringt den Stream.

mfg
Reply
Lies den Sticky und teile einen DebugOutput dann kann ich draufschauen und das Problem nachzustellen und vielleicht einen Workaround zu schreiben.

Cu Selur
Reply
letzte Version

das erste debug log ist, mit äöü im Namen, da gehts nicht weiter und geht gleich auf finish.

beim zweiten hab ich nur das ö aus dem Namen gelöscht, wieder auf Start, und lief sofort durch.

haken für stream extration mit ffmpeg ist draussen, weil ich bei einem stream problem hatte. der lief dann mit extration über den tsremuxxer , dafür gingen die öääü nicht mehr

kannst du den anderen Account wieder freischalten, und diesen hier komplett löschen?
Reply
Quote:kannst du den anderen Account wieder freischalten, und diesen hier komplett löschen?
Soweit ich das sehe ist BossXxX nicht gesperrt.
Wenn Du, an die Forum-E-Mail (forum at selur net), eine E-Mail von dem E-Mail-Account schicken kannst, mit dem Du BossXxX registriert hast und mir in der E-Mail auch ein Passwort schreibst, das ich einstellen kann, kann ich das tun.

--
Debug Output muss ich mir ansehen.

Cu Selur
Reply
Hmm,.. bei mir geht es.
Vermute, ich hab seit dem letzten Release was an tsMuxeR gemacht.
-> werde dir mal einen Link zu der Version schicken die ich nutze.

Schau aber mal bitte was bei Dir in:
"G:\1. ac32aac\tsmuxer_2023-10-13@07_04_52_9910_01_0.meta"
steht.
Bei dir erkennt Hybrid:
currentJobTempFile(4): G:\1. ac32aac\Der zw�lfte Mann.track_2563.ac3
bei mir steht aber korrekterweise:
currentJobTempFile(4): J:\tmp\Der zwölfte Mann.track_4352.ac3

Cu Selur
Reply
mhh sieht normal aus

MUXOPT --no-pcr-on-video-pid --new-audio-pes --demux --vbr  --vbv-len=500
A_AC3, "G:\Der zwölfte Mann.ts", track=2563
V_MPEG4/ISO/AVC, "G:\Der zwölfte Mann.ts", fps=25, track=2559

Progress steht bei 8.33% State Finished
01 create meta 100% Finished
02 audio waiting

geht aber wie gesagt nicht weiter, ich brauch gar nichts ändern, nur aus dem öäü was anderes machen im namen, dann gehts sofort

Sowas hatte ich nämlich schon einmal, vor 12 Jahren oder so, an einem VCR. Deswegen bin ich da gleich drauf gekommen. Bei dem gingen damals mit ner NTFS Platte keine öäü nur mit FAT 32... vielleicht liegt es daran, die Platte ist gerade mit exFat formatiert.

(13.10.2023, 14:04)Selur Wrote:
Quote:kannst du den anderen Account wieder freischalten, und diesen hier komplett löschen?
Soweit ich das sehe ist BossXxX nicht gesperrt.
Wenn Du, an die Forum-E-Mail (forum at selur net), eine E-Mail von dem E-Mail-Account schicken kannst, mit dem Du BossXxX registriert hast und mir in der E-Mail auch ein Passwort schreibst, das ich einstellen kann, kann ich das tun.

--
Debug Output muss ich mir ansehen.

Cu Selur

mhhh

The following address failed:

forum@selur.net:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: v156900.kasserver.com (85.13.157.10) reason: 554 5.7.1 <forum@selur.net>: Recipient address rejected: Mailbox disabled,
not accepting message

(13.10.2023, 14:30)Selur Wrote: Hmm,.. bei mir geht es.
Vermute, ich hab seit dem letzten Release was an tsMuxeR gemacht.
-> werde dir mal einen Link zu der Version schicken die ich nutze.

Cu Selur

Version 2023.10.05.1

Das gleiche, 01_create geht auf 100% und dann gehts nicht weiter

meta sieht auch nicht anders aus

MUXOPT --no-hdmv-descriptors --new-audio-pes --demux --vbr  --vbr --vbv-len=500
A_AC3, "G:\Der zwölfte Mann.ts", track=2563
V_MPEG4/ISO/AVC, "G:\Der zwölfte Mann.ts", fps=25, track=2559
Reply
Nachtrag

mit der neuen Version crashed es gleich mit dem tsmuxxer....

alte Version installiert, kann ich mein profil laden, und es crashed nichts.... mhhh

schneller debugoutput
Reply
Im DebugOutput verwendest Du keine Sonderzeichen und nicht crashed. Wink

MUXOPT --no-hdmv-descriptors --new-audio-pes --demux --vbr  --vbr --vbv-len=500
A_AC3, "G:\S03_EP24\15. Die verlorenen Ha_nde.ts", track=2563
currentJobTempFile(4): G:\1. ac32aac\15. Die verlorenen Ha_nde.track_2563.ac3
Non-Ascii-Zeichen hat tsMuxeR keine Probleme. Smile

mit der neuen Version crashed es gleich mit dem tsmuxxer....
Die merkt nur schneller wenn was schief geht. Wink
Schau mal, ob es geht, wenn Du Dein Windows auf UTF-8 umstellst.

Cu Selur
Reply
ja das weis ich auch, das ohne äöü nix crashed... und nu??? 

wo soll ich was umstellen, keine Ahnung wo ich das finden soll?
Reply
Quote:ja das weis ich auch, das ohne äöü nix crashed... und nu???
Dein DebugOutput enthielt ein Beispiel, bei dem keine Sonderzeichen verwendet wurde, ist also in keinster Weise hilfreich.

Da es bei mir ohne Probleme geht, ist es vermutlich entweder eine Einstellung in Windows oder im Dateisystem.
Wegen UTF-8, in Windows: "Spracheinstellungen->Verwante Einstellungen->Administrative Sprachoptionen->Sprache für Unicode-inkompatible Programme->Gebiertsschema ändern->Beta: Unicode UTF-8 für die Unterstützung weltweiter Sprachen" aktivieren.

Wegen der E-Mail: Sorry, hatte vergessen, das ich die deaktivert habe, weil zu viel Spam&Useranfragen da gelandet waren. (@selur.de) sollte noch gehen.

Cu Selur
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 4 Guest(s)