Yesterday, 00:32
Genau ich hab nur das Standard Hybrid also kein torch-add-on oder vs-mlrt kannst du mir sagen wo ich diese Downloaden kann und wo ich sie einfügen muss nach dem instalieren?
|
[HELP] Fehler beim start
|
|
Yesterday, 00:32
Genau ich hab nur das Standard Hybrid also kein torch-add-on oder vs-mlrt kannst du mir sagen wo ich diese Downloaden kann und wo ich sie einfügen muss nach dem instalieren?
Yesterday, 06:59
Add-ons sind auf in meinem GoogleDrive, welches auf der Download-Seite verlinkt ist.
Im Drive ist auch eine README.md in steht wie man die add-ons installiert. Cu Selur
----
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.
Yesterday, 08:00
Yesterday, 08:15
Ja, und wie gesagt, lies die README.md
----
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.
Yesterday, 18:42
Yesterday, 18:47
Yup, solltest noch deine FilterOrder resetten.
Cu Selur
----
Yesterday, 18:52
Und bei Backend 'TensorRT' da gibt es noch TensorRT RTX welches soll ich auswählen? Ich hab eine RTX 3070 Laptop GPU
Und sollte ich noch was einstellen?
Yesterday, 19:02
'Tensor RTX' macht öfters mal Probleme und ist aktuell 'experimentell', weshalb ich i.d.R. bei 'Tensor RT' bleiben würde. (kannst auch RTX ausprobieren, aber halt nicht wundern, wenn es crashed)
Quote: Und sollte ich noch was einstellen?würde i.d.R. noch Fp16 aktivieren. Cu Selur
----
Yesterday, 19:26
Yesterday, 19:37
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|